Das LEIDER unscharfe aber süße Bild meiner liebenswerten Gasteltern!
Me in front of KSS :oo
Kelowna aus dem Bus heraus fotografiert :)
Irgendein Sportplatz... :D (langeweile!)
Die Schuuuuuulbusse und ein Schild... mit... äh.... dem Namen meiner Schule! :D
Die LEICHT unglaubliche Eingangshalle, von der du nur die Hälfte siehst weil so ziemlich alle neuen Schüler sich hier versammelt haben :)
Gym!
Die Auszeichnungen der Schulteams, das is übrigens nur der Schrank von einer einzigen Sportart, gibt also noch mehr^^
Schulbibliothek...
Schulbibliothek mit Computern :D
Fotos sind immer willkommen, danke, danke ... und dann morgen viel Glück beim nächsten Busfahrversuch. Was für ne aufregende Woche ! Kann eigentlich nur besser werden-hoffentlich...viele Grüße
AntwortenLöschendeine deutsche" Restfamilie".
restfamilie klingt sooo doof -.- richtige familie ist schon besser :) wir müssen mal mit skypen gucken, am wochenende irgendwann? :) viele grüße hab euch lieb!
Löschenschöner vorschlag, das machen wir...
Löschenschöne Fotos :) ♥
AntwortenLöschensieht nach einer schönen Zeit aus :D
ich muss sagen, nach 2 monaten sieht es für mich sooo komisch aus, dass bei euch alle ohne schuluniform zur schule gehen :DD ich liebe deine fotos*_*♥
AntwortenLöschen