Seiten

Mittwoch, 5. September 2012

Ein paar kleine Einblicke :)

 Der Okanagan Lake aus dem Flugzeug :))) ♥♥♥
 Das LEIDER unscharfe aber süße Bild meiner liebenswerten Gasteltern!



 Me in front of KSS :oo
 Kelowna aus dem Bus heraus fotografiert :)
 Irgendein Sportplatz... :D (langeweile!)
 Die Schuuuuuulbusse und ein Schild... mit... äh.... dem Namen meiner Schule! :D
 Die LEICHT unglaubliche Eingangshalle, von der du nur die Hälfte siehst weil so ziemlich alle neuen Schüler sich hier versammelt haben :)
  Gym!
 Die Auszeichnungen der Schulteams, das is übrigens nur der Schrank von einer einzigen Sportart, gibt also noch mehr^^
 Schulbibliothek...
Schulbibliothek mit Computern :D

5 Kommentare:

  1. Fotos sind immer willkommen, danke, danke ... und dann morgen viel Glück beim nächsten Busfahrversuch. Was für ne aufregende Woche ! Kann eigentlich nur besser werden-hoffentlich...viele Grüße
    deine deutsche" Restfamilie".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. restfamilie klingt sooo doof -.- richtige familie ist schon besser :) wir müssen mal mit skypen gucken, am wochenende irgendwann? :) viele grüße hab euch lieb!

      Löschen
    2. schöner vorschlag, das machen wir...

      Löschen
  2. schöne Fotos :) ♥
    sieht nach einer schönen Zeit aus :D

    AntwortenLöschen
  3. ich muss sagen, nach 2 monaten sieht es für mich sooo komisch aus, dass bei euch alle ohne schuluniform zur schule gehen :DD ich liebe deine fotos*_*♥

    AntwortenLöschen