:)) Heute hatte ich einen echt klasse Tag. Ich werd diesmal keinen so grausam langen Text schreiben sondern mich nur mal kurz wieder melden ;)
Ich war halt mit Sandra und ihrer norwegischen Gastschwester Rebekka heute morgen in der Mall bis zum Abend, wo wir echt richtig viele Leute noch getroffen haben und echt sau viel Geld ausgegeben haben *hust*, aber da ich bis jetzt nur einmal kurz in der Mall war war das wirklich wahnsinnig toll für mich Shoppingsuchti :D Ich bereue wirklich, nicht so viele Bilder von der Mall gemacht zu haben. Die ist wirklich so 100% Amerika, obwohl es Kanada ist :D
Auf jeden Fall haben wir ein Paar Leute getroffen, mit denen wir uns dann für später am Strand verabredet haben (was keinesfalls zu bereuen war!!) und haben natürlich geradewegs unseren ersten Bus verpasst und mussten wieder ne halbe Stunde oder so warten.
Und der Strand war wirklich RICHTIG toll und das Wasser gar nicht so kalt wie erwartet :D
Am Strand gibts son komisches Ding, das sowas wie ne Seilbahn ist, nur wesentlich weiter in der Luft und etwas...unbequemer, aber echt klasse, weil diese Seilbahn direkt über dem Wasser ist sodass du mitten in der Luft dann ins Wasser springen musst *_* Das war soooooo lustig und wie gesagt, das Wasser war gar nicht so kalt :)
Naja dann waren wir da noch bis die Sonne untergegangen ist (was wirklich unbeschreiblich schön war!!) und danach haben wir Volleyball gespielt und natürlich war ich grottenschlecht aber das war kein Problem weil außer den Jungs das sowieso niemand richtig konnte :DDD Ich bin ERLEDIGT für heute, aber volle Kanne glücklich!
Ooooooookay. Nächste Woche Freitag ist HOOOOMECOMING und ich werde Cheerleaden o.O Und am Mittwoch fahren wir in son komisches Camp...?
Ich weiß nicht, ich bin bis jetzt mit der Wahl von Kelowna extrem zufrieden, nicht nur, dass die Stadt schön ist, sondern ich weiß nicht... ich fühl mich einfach aufgenommen hier!!! :)) Auch meine kleine Gastschwester Myah ist jetzt der Meinung, ich bin jetzt ihre große Schwester und das werde ich immer sein, und nach so nem Satz fühlt man sich halt teil der Familie :D
SPÄTESTENS nach Homecoming kommt der nächste Post ;)
Juli
Hallo Juli, schön, dass Du noch den Sommer genießen kannst; hier zu Hause ist es schon sehr herbstlich, habe gestern die Sauna Saison eröffnet (Duft finnische Fichte, Du weißt schon....); auch Deine Kontakte scheinen sich ja weiter zu verstärken;
AntwortenLöschenwie freuen uns schon auf die Fotos vom Homecoming (Cheerleadinguniform?) :)
Liebe Grüße
Papa
P.S.bis nachher zum Skypen
Hey Papa, schön dass du schreibst :)Haha das riecht man bestimmt wieder durchs ganze haus, was? lIch muss mal wen fragen ob er Fotos macht, ich bin ja am tanzen ;)
Löschenfreu mich auf skype!
Hallo Juliane, schön, dass es Dir in Kanada so gut gefällt und dass Du dich in Deiner Gastfamilie wohlfühlst.
AntwortenLöschenDie Fotos vom See sind klasse, da denkt man doch gleich an den Sommer und insbesondere an Mallorca zurück...;-)
Liebe Grüße von uns allen hier, wir denken an dich und wünschen Dir weiterhin viel Spaß!
Dein Onkel und deine Tante aus Berlin
Heey :) Ist natürlich etwas anders als Mallorca, aber trotzdem gefällts mir hier echt super! Vielen Dank und schön das ihr geschrieben habt!
LöschenJuliane
Das klingt wundervoll :))
AntwortenLöschenDas sind schöne Fotos! :))
Das macht mich glücklich :DD
sorry bin grad bisschen einfallslos im Kommentieren. Hoffe dir reicht das auch hin :D ♥♥♥ du fehlst mir schon so unbeschreiblich beim Ballett..erst lässt mich freitags allein und jetzt auch dienstags und sophie ist auch gegangen. Wenigstens bleibt Emelie :))
Man hört nochmal von sich :*
(ich komm nicht in meinen Blog:///)
MegaMickyyy~