Seiten

Freitag, 31. August 2012

Okay, ganz ruhig...

... ich hab schließlich immernoch 20 Stunden in Deutschland,also locker bleiben :D

Heute wurden alle Koffer gepackt und die letzten Dinge geklärt, bevor es dann morgen (hoffentlich) los geht.
Kann gut sein dass einer meiner Flüge wegen eines Streiks der Fluggesellschaft, mit der ich fliege, abgesagt wird, aber ich versuche es positiv zu betrachten: Besser der Tag am Flughafen wird zur totalen Kathastrophe und dafür sind meine 10 Monate totaler Wahnsinn als umgekehrt! :D

Ist schon ein wenig komisch, der Gedanke, morgen nicht mehr in Deutschland zu sein, aber irgendwie find ichs ja auch ziemlich mega :D Besonders, weil ich in letzter Zeit viel mit meiner Gastfamilie geschrieben habe und ich die ECHT nett finde, ich kanns kaum erwarten die kennen zu lernen!!! :)

Melde mich, sobald ich in Kelowna bin.... oder nee, eher wenn ich sowohl in Kelowna als auch AUSGESCHLAFEN bin!

Good bye, gutes altes Deutschland! :o
Juli :)

3 Kommentare:

  1. ach Juliane...Deutschland ohne dich...
    aber deine Einstellung ist Wahnsinn. Hoffe alles klappt gut und du kommst gut an:)

    AntwortenLöschen
  2. dann schlaf mal nicht zuuuu lange im " K-Land", weil wir sind doch so gespannt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tut mir sehr leid bruderherz :D ich schreib euch gleich :P

      Löschen